Thema: Hilfe der 4 song von mir Do Okt 02, 2008 1:32 pm
HILFE ich bin ausser mir! du stellst mich vor allen bloss, lässt mich allein! ich bin so verzweifelt! Ich bin auser rand & band bin alleine, verzweifelt!
Es ist alles! alles was ich zu dir empfindet habe hab ich dir gesagt! du bist ne'n schwein! Merk dir das:
REF: was ist bloss passiert? was habe ich die bloss getahn? Hilfe, mich verschluckt ein Loch der tränen... ist dasss liebe,hass oder ist es die traurigkeit? Es ist ALLES FÜR MICH1 Ich bin doof! sag nichts. ich bin doof! ich weis es!
Ref2(jedes letrzte wort kommt wort wiederhollung) Hilfe! ich werde verschluckt!verschluckt Hilfe! was hab ich jetzt gemacht??gemacht Hilfe!,hilfe,hilfe hilf mir!hilf mir
Was soll ich jetzt thuen? hier sitzen und weinen? du bist ein schwein! ich bin auf dich reingefallen! hier die warheit: Du bist einfach nur doof! Doof und ich liebe dich!
ref: was ist bloss passiert? was habe ich die bloss getahn? Hilfe, mich verschluckt ein Loch der tränen... ist dasss liebe,hass oder ist es die traurigkeit? Es ist ALLES FÜR MICH1 Ich bin doof! sag nichts. ich bin doof! ich weis es!
Lass mich allein! 2 X
Ref2(jedes letrzte wort kommt wort wiederhollung) Hilfe! ich werde verschluckt!verschluckt Hilfe! was hab ich jetzt gemacht??gemacht Hilfe!,hilfe,hilfe hilf mir!hilf mir 2X