So little time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
So little time

*~* So little time *~* hier erfährt ihr alles über Stars, Bücher, TV etc..
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die vergessene Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
little time
Admin
little time


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.09.08

Die vergessene Liebe Empty
BeitragThema: Die vergessene Liebe   Die vergessene Liebe EmptyMi Okt 15, 2008 9:46 pm

hay ich stelle mal meine geschicht on.

1. kapietel:


IRiley stronge ist gerade 15 jahre alt.,,hay Miley."sagte sie an einem Sonntag mittag zu mir.
,,Hi riley." antwortete ich ihr.,,Siehst du den jungen da?"fragte ich Riley.
,,ja. Das ist nick."antwortet mir Riley.
Er ist in unserer Klasse.Sein kurtzes braunes haar,seine haut und seine wunderschönen augen verzauberten Riley und mich.Er ging zu 2 anderen Jungs,,,Hie nick."sagte einer.Nick sagte zu ihm,,Na Lars?" ,,Na ihr wie gehts euch den?"fragte der dritte junge."gut" sagten die beiden anderen. Wir gingen zu den 3 Jungs.,,Hallo Nick." sagte Riley zu ihm."hay riley,was ist?",,nichts.!" nick fragt genervt:"wieso kommst du dann?",,naja..ich wollte dich was fragen..." ich zog schnell Riley zu mir.und fragte erstaunt:,,fragst du ihn jetzt?",,ja ich versuche es Miley."
"Riley?" schrie nick mir zu. Er stand in einer ecke,verlassen und einsamm."allso was ist..",,Nick Ich wollte dich fragen..",,was willst du mich fragen."
,,ob wir äh..zusammen gehen11" Nick schien nicht verblüft und küsste sie auf den Mund.
Gerade da kammen Molly Loime und lisabet Gosay.Sie waren unsterblich in Nick verliebt."was? nick küsst dieseunbeliebtheit?" flüstert lisabet molly.
Nach oben Nach unten
https://little-time.forumieren.com
 
Die vergessene Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
So little time :: Allgemein :: Small Talk-
Gehe zu: